Hochzeitsvideograf Frankfurt

und deutschlandweit

Schön, dass du hier bist !

In diesem kurzen Vorstellungsvideo spreche ich über mich und meine Arbeit als Hochzeitsvideograf / Hochzeitsfilmer.

Ich zeige euch meinen Stil, was mir bei der Kommunikation mit meinen Brautpaaren wichtig ist und worauf ihr bei der Auswahl eines Hochzeitsvideografen unbedingt achten solltet.

Viel Freude damit!

Hochzeitsfilmer Frankfurt

Jetzt Anfragen

Wer bin ich... ?

Ich liebe...

Hochzeitsvideograf Mario Stingl in Frankfurt

Sonne und Meer

guten Wein

die Liebe meines Lebens

meine Kinder

Gitarre spielen und singen

Reisen

meinen Beruf

Ich bin Mario und lebe zusammen mit meiner Lebensgefährtin sehr ländlich in der Nähe von Frankfurt.

Als selbstständiger Videograf arbeite ich die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich liebe die Ruhe hier in unserer Straße und unserer kleinen Gemeinde. Hier kann ich wunderbar kreativ arbeiten und dabei bemerke ich oft nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Ihr kennt das bestimmt, z.B. wenn ihr eurem Hobby nachgeht.

Ich habe das große Glück, mein Hobby als Beruf ausüben zu können!

Als Hochzeitsvideograf darf ich viele glückliche und emotionale Momente miterleben und daran teilhaben. Und das nicht nur am Tag der Hochzeit selbst. Es beginnt meist schon beim ersten Kennenlerngespräch und begleitet mich bis weit nach der Übergabe des Videos.

Die größte Freude für mich ist die Dankbarkeit, die mir die Hochzeitspaare entgegenbringen wenn sie ihren Hochzeitsfilm das erste Mal gesehen haben. Wenn sie mir schreiben, dass sie es sich schon X-Mal angeschaut haben und dabei immer noch Tränen in den Augen haben, dann macht mich das sehr glücklich.

Mario und seine Lebensgefährtin Manuela

...und bin...

Mario und Lebensgefährtin Manuela

offen für Neues

entscheidungsfreudig

Perfektionist

Heimwerker

dankbar

Zuhörer

mir wird niemals langweilig

Jetzt Anfragen

zum Portfolio

Hochzeitsfilmer

Frankfurt

oder

Hochzeitsvideograf Mario Stingl

Meine Erfahrungen mit Styled Wedding Shootings

In diesem Podcast - Interview spreche ich mit den Hochzeitsvideografen Jan und Dennis (www.liebe-bewegt.de) über meine Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren bei zahlreichen Styled Wedding Shootings in Frankfurt und Umgebung sammeln durfte.

Ich gebe hilfreiche Tipps an Neueinsteiger und Hochzeitsvideografen, aber auch an Brautpaare und andere Hochzeitsdienstleister weiter.

zurück zur Startseite

Hochzeitsvideograf Frankfurt

Das sagen meine Brautpaare....

Hochzeitsvideo Beispiel Nr1
Hochzeit von Jenna & Daniel

Nadine & Korbinian

Bianca & David

Beatrice & Paolo

Jenna & Daniel

... Man merkt bei jedem einzelnen Video, mit welcher Leidenschaft du das ganze machst und wie individuell und einzigartig jeder Film ist....

....und am Tag der Hochzeit haben wir gar nicht gemerkt, dass wir die ganze Zeit von dir gefilmt worden sind.

Wir lieben den Film und können nicht aufhören, ihn immer wieder anzuschauen. Vielen lieben Dank Mario für alles, du hast uns damit eine wunderschöne Erinnerung für´s Leben geschenkt! Du bist ein absoluter Herzensmensch und wir können dich von ganzem Herzen weiter empfehlen! Fühl dich gedrückt, Nadine & Korbi

Wir haben Mario als Hochzeitsvideograf gebucht und ihn vom ersten Kennenlernen per Zoom bis zum Schluss als absolut sympathischen und zuverlässigen "Dienstleister" erlebt. Mario ist super herzlich, locker und unkompliziert. Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um uns als Paar kennenzulernen und herauszufinden, was uns wichtig ist.

Wir können Mario daher bedingungslos weiterempfehlen und freuen uns sehr über das schöne Hochzeitsvideo, das uns diesen besonderen Tag immer wieder vor Augen führen wird. Liebe Grüße, Bianca und David

Mario hat uns ein ganz ganz tolles Video von unserer Hochzeit gezaubert :-) Vielen Dank nochmals dafür!

Es ist so schön diesen Tag nochmal erleben zu können und alle Emotionen zu sehen, die diesen Tag zu so einem besonderen gemacht haben. Die Aufnahmen sind wirklich spitze und wir lieben diese dynamischen Kamerabewegungen, die man wirklich nicht bei jedem Videografen findet.

Liebe zukünftige Brautpaare, sucht nicht weiter, sondern geht zu Mario, es wird sich lohnen!

Bea & Paolo (-;

Mario ist ein ganz toller Hochzeitsvideograf.

Er ist super professionell und mega sympathisch. Er war den ganzen Tag auf unserer Hochzeit dabei um den schönsten Tag im Leben für uns festzuhalten.

Wir hatten Tränen in den Augen als wir das fertige Werk gesehen haben.

Er hat so viel Talent, natürlich mit Gefühl die Emotionen in einem Film zusammen zu schneiden.

Wir lieben den Film. Vielen Dank dafür.

Ich kann ihn jedem Paar empfehlen.

Jenna & Daniel

komplette Rezension

komplette Rezension

komplette Rezension

komplette Rezension

Hochzeitsvideograf Frankfurt | Mario Stingl

featured in: