Fragen & Antworten

Meine Preise sind abhängig von verschiedenen Faktoren und euren individuellen Wünschen. Genau aus diesem Grund biete ich keine Pauschalpreise mehr an.

Unter dem Menüpunkt "Leistungen" zeige ich mögliche Buchungsvarianten in Form von Video-Paketen auf. Diese dienen zur groben Orientierung.

Gerne stelle ich euch auf Anfrage ein auf euch zugeschnittenes Angebot zusammen. Erfahrungsgemäß empfehle ich dazu ein kurzes Telefonat, denn auf diesem Wege kann ich eure individuellen Wünsche besser verstehen und diese auch berücksichtigen.

Was kostet ein Hochzeitsvideo?

In der Regel beantworte ich alle Anfragen innerhalb von 10-12 Stunden. In wenigen Ausnahmefällen kann es auch mal 24 Stunden dauern. Wenn ihr mir eine Telefonnummer hinterlasst, rufe ich auch gerne zurück und ich kann eure Fragen direkt beantworten.

Wie schnell bekomme ich Antwort auf eine Anfrage?

Eine Drohne habe ich generell immer dabei. Ob ich am Hochzeitstag fliegen kann, hängt jedoch von einigen Faktoren ab (Wetterlage/Wind, Genehmigung des Eigentümers der Location, etc...)

Es gibt natürlich auch hierzu mögliche Alternativen, auf die ich gerne in einem persönlichen Gespräch näher eingehen kann.

Sind auch Aufnahmen mit einer Drohne möglich?

Wann bekommen wir unser hochzeitsvideo?

Wie bekommen wir unser Video?

Ihr bekommt das fertige Video auf einem USB-Stick in einer schönen gravierten Holzbox zugesandt.

Copyright © MarioStingl - Hochzeitsvideo | All rights Reserved